Die Jugendfeuerwehr Emmerich am Rhein

Zu unseren Aktivitäten gehört die feuerwehrtechnische Ausbildung an den Einsatzgeräten der Freiwilligen
Feuerwehr Emmerich am Rhein und die allgemeine Jugendarbeit in Form von Zeltlager, Wettbewerben und Erst-Helfer Ausbildung.

Der direkte Weg :

Besuch uns doch einfach auf einem Übungsabend der Jugendfeuerwehr und schau dir an, was wir machen.

Solltest du aus Elten, Hüthum, Dornick, Praest oder Vrasselt kommen kannst du auch von den dortigen
Gerätehäusern zum Übungsabend mitgenommen werden.

Gerne kannst du dir auch unsere arbeit erst ein paar mal anschauen, bevor du dich entscheidest uns beizutreten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Wenn du noch weitere informationen brauchst, kannst du uns gerne einfach eine E-Mail

senden an 

 

Stadtjugendwart Michael Berndsen

Dienstrang: Unterbrandmeister

Eintritt in die Feuerwehr: 1982

Beruflich: Angestellter der Kommunalbetriebe Emmerich (KBE)

Position seit: Dezember 2012

  0173 778 7422

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

stellvertretender Stadtjugendwart Marco Hornig

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang